Samstag, 5. Januar 2013

YOLO, SWAG, MOUSTACHE!

Man nehme ein Dreieck, ein übergroßes Top mit einem Moustache-Bart, Weltallaufdruck, eine Nerdbrille, Vans und eine Cap auf der SWAG steht-Fertig ist der perfekte Hipster!
Aber mal ehrlich, langsam nervt das echt nur, vor ein paar Monaten war es vielleicht noch toll YOLO zu schreiben oder als Aufdruck zu tragen, es war eine Lebenseinstellung aber die hat jetzt anscheinend jeder! Es ist einfach Standart, diese 'Swag' und 'Easy' Bilder. Sobald jemand etwas erfindet wollen alle genau so 'einmalig' sein und nach dem Motto YouOnlyLiveOnce leben aber Leute-Das bringt doch nichts! Ihr nehmt den Spruch eh nicht ernst und individuell seid ihr dadurch sowieso nicht..
Aber wie wäre es mit ein paar Alternativen?:)

Würde mich über eure Meinung freuen,
Eure Lia♥







2 Kommentare:

  1. Ich finde es echt toll!! Und ich finde deinenBlog insgesamt super!! Ich finde auch, dass yolo sich langsamabgenutzt hat und dass es iwie keiner richtig ernst nimmt!! Ich finde den Spruch einfach toll, genau weil er sagt, dass man was aus sich machen sollte und dass jeder ein leben hat um etwas daraus zu machen und es ernst zu nehmen und zu nutzen etwas zu tun! Und ich finde es toll, dass der Spruch so zu sagen Mut macht und sagt, dass man sich trauen soll etwas zu tun!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Ich finde auch, das was viele aus YOLO machen, einfach nur Schwachsinn ist.
    Hast du schon mal dieses Video gesehen? Ich finde das passt zu deiner Bilderreihe irgendwie...

    http://www.youtube.com/watch?v=b8TQccgqX2Y

    AntwortenLöschen